Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 6:23 Uhr
Betrifft: Lügen

ist noch nett ....

Ich kenne diese Argumentation sehr gut von der katholischen Kirche. Besonders da wo es viele Fälle von Kindesmißbrauch durch Pfarrer gibt / gab.

Da wird dann schön abgelenkt in dem man Zeter und Mordio schreit und den Homosexuellen alles mögliche in die Schuhe schiebt. Von Kindesmißbrauch über Inzest usw. Gerne genommen wird auch das man Kinder dadurch zur Homosexualität erziehen kann.

Gerade in evangelikalen Kreisen wie auch bei den Mormonen findet jeden Tag Mißbrauch auf höchster Ebene an Kindern statt. Das fängt an mit Gehirnwäsche geht über drakonische Strafen, nicht zur Schule schicken und bei den Mo´s auch gerne mal genommen, das verheiraten von kleinen Mädchen.

Kann man alles machen, wenn man das lautstarke Schreien und Schimpfen auf Homosexuelle beherrscht.

Aber offenbar gibt es immer noch genug Verwirrte die sich den Schwachsinn anhören und das auch noch glauben. Leider.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de