Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 23. Januar 2010, um 20:03 Uhr
Betrifft: Kopfschüttel

> Die Nachhaltigkeit kann aber biologisch nicht von der Homoehe erfüllt werden, weil zwei Samenzellen und auch zwei Eizellen eben zu keinen Embryonen führen. Die Nachhaltigkeit von Homoehe männlicherseits basiert in Deutschland auf Adoption also bestenfalls auf Schnorren und schlimmstenfalls auf Diebstahl von Kindern. In den USA kann man natülich auch outsourcing betreiben und über Leihmütter gehen. Weiblicherseits gibt es natürlich immer noch die Fremdbefruchtung via Samenbank oder one night stand, was aber auch outsourcing ist.

So einen hochgradigen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Nachhaltigkeit hat nun nix mit Kindern zu tun sondern mit Dauerhaftigkeit. Und die Haltbarkeit von Heteroehen ist ja so wahnsinnig viel höher als die von homoehen *mich wegwerfe vor lachen*

Also sind alle Heteropaare die bewußt keine Kinder haben auch nicht "Nachhaltig" verheiratet??

Dann - es gibt sehr viele Lesben UND Schwule, die eigene leibliche Kinder haben ...

DIEBSTAHL VON KINDER !!!

Sag mal wo lebst du ??????

Ich glaube echt ich lese nicht richtig. Eine Adoption kann niemals Diebstahl  sein. Denn wenn du diesen Maßstab anlegst dann ist JEDE Heteroadoption ebenfalls Diebstahl. Aber lies dir erstmal durch wie Diebstahl per Gesetz definiert ist und rede dann über Straftatbestände.

Und wenn du schon so gegen die Homoehe bist - dann MUSST du auch dagegen sein das Paare egal welcher geschlechtlichen Orientierung, die NICHT verheiratet sind,  für einander zur Rechenschaft gezogen werden.

Also entweder haben alle das recht zu heiraten und die Vorteile daraus zu ziehen oder man behandelt unverheiratet zusammenlebende Paare auch wie zwei eigenständige Personen und nicht wie ein Ehepaar - nur das Homopaare eben nicht die Möglichkeit haben die selben Rechte wie Hetenpaare zu bekommen.

Es kann aber z.B. nicht sein das ein Homopaar zwar damit leben muß das bei Arbeitslosigkeit eines Partners das Gehalt des anderen zu dem Unterhalt des Arbeitslosen heran gezogen wird und zwar ohne wenn und aber.

Aber warum sage ich eigentlich noch was - ihr habt nichts kapiert und seit dagegen weil man halt dagegen sein muß weil das ein imaginärer Gott so sagt. Armes Deutschland ... wie tief sind wir gesunken das wir uns nach den REgeln eines Phantasiewesens richten sollen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de