Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 84 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Freitag, den 1. Juni 2007, um 14:30 Uhr
Betrifft: Machos und ich

> Ja mai, vielleicht ist er sogar so weitblickend, dass er weiss, dass sexuelle Ausschweifung nicht einfach durch Machobewusstsein erklaert werden kann. Gut lesen, ich sage VIELLEICHT...
Ja, und ich muß mich differenzierter ausdrücken. Also "Machos" und "hormongesteuerte Schmalspurhirne" sind in diesem Zusammenhang die Virenvaterschiffe, die ihre Fracht gleichermaßen auf Ehefrauen und Gespielinnen verteilen.

Ich habe nichts gegen selbstbewußte Männer, ganz im Gegenteil.
> Becky, rechne damit damit, dass ein Afro-Macho eins auf Deine Feministinnen-Ruebe haut. Also nimm Dich in acht! Guter und teurer Rat...:-D
Ich bin  k e i n e  Feministin. Und sollte mir einer eins auf die Rübe geben wollen, bitte sehr. Er sollte sich dann aber nicht über die Folgen beklagen.

> Absolut, aber er moege dabei lieber erst sich selbst das Zeugs predigen.:-D
Das wundert mich schon, wie man als Papst abstinent leben kann, wo man doch von der Verführung umgeben ist.:-) An seiner Stelle hätte ich dann doch eine Sekretärin.:-)

> Blindglaeubige die Il Grande Papa dummerweise noch glauben.
Hm, könnte ja auch möglich sein, daß der Grande Papa nur vorgeschoben wird: "Der Papst hat gesagt, keine Verhüterlis, also ............."

> Warum??? Jetzt wo’s spannend wird kneiffst Du. Also, bitte weitermachen!!!
HÖHÖ, ich und kneifen? NÖ! Wenn ich genug Macht dazu hätte, würde ich dafür sorgen, daß Frauen und Männer (!) eine bessere Ausbildung bekommen. Und Frauen müßten unbedingt zum Selbstbehauptungstraining. NEIN heißt auch NEIN!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de