Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 20:53 Uhr
Betrifft: OH la la Amias

> Was war so, wie du es sagst? Zu behaupten, dass der Papst diesen Putsch befürwortete ist nicht nur historisch unrichtig, sondern ganz nebenbei noch eine unverschämte Dreistigkeit. Dass du bezüglich dieses Themas nicht besonders kompetent bist, zeigt allein schon die Tatsache, dass du hier Ratzinger erwähnst, obwohl dieser damals im Vatikan nicht einmal im Entferntesten etwas zu sagen hatte.
Du solltest dich ein wenig bilden au mann da pack ich mir glecih doppelt an den Kopf.Ernennung zum Kardinal am 27. Juni 1977. Pinochet hat bis 1988 regiert also zwischen 1973-1988 . was passt denn jetzt hier nicht.also beknntlich liegt 1977 zwischen 1973-1988 oder etwa nicht??????
> Von welcher Inzucht sprichst du? Meinst du denn jene Inzucht, wie sie bei moslemischen Völkern vorkommt, wo Cousins und andere nähere Verwandte verheiratet werden?:-D
Ne damit meinte Ich eigentlich , dass einige der jenigen diedas höchste Amt des cHRISTENTUMS inne hatten sich an ihren Schwestern vergangen haben.
> Und was die Kreuzzüge angeht, solltest du lieber ganz ruhig sein, denn wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen!
Wieso erklär ma?????? da bin Ich gespannt , wer war den der jenige der alle konvertieren wollte.Ich hoffe du führst jetzt nicht das Osmanische Reich an. Wer hat denn die ganzen Arabischen technologien geklaut und seinen Namen druntergesetzt erzähl mal. Du solltest mal ein bisschen mehr nachlesen . Lies was passiert ist und dann diskutieren wir weiter.
I

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de