Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 71 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 31. Mai 2007, um 15:32 Uhr
Betrifft: Verbesserung

> Ihr ist die Verbesserung zu verdanken und nicht der RKK(Vatikan).

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Bin absolut deiner Meinung.

> Ich betone das extra so, weil ich rein gar nichts gegen einen Otto-Normalbuerger-Katholiken habe, der glaeubig ist und in einer (kleinen) Gemeinde zum Wohle anderer Menschen arbeitet. Das gibt es auch und das respektiere ich.

Exakt. Ich habe 12 Jahre mit einem Kapuziner-Mönch zusammengearbeitet. Der Mann hat großartiges geleistet und war mir ein geduldiger Lehrer und toller Diskussionspartner. Sein Büro lag direkt neben meinem und er teilte sich sein Büro mit einem evangelischen Priester. Die Zusammenarbeit war erstklassig. Auf dieser Ebene scheint das zu funktionieren. Weiter oben dann meistens nicht mehr, z. B. kein gemeinsames Abendmahl etc.

Liebe Grüße in den Süden

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de