Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Montag, den 28. Mai 2007, um 20:01 Uhr
Betrifft: Amias Amias

> Ich kann mich nicht erinnern, dass du dir hier auch nur mal ansatzweise die Mühe gemacht hast etwas zu beweisen.
Das ist doch allgemein bekannt oder nicht???
Optik,Arzneimittel , Genussmittel z.B Kaffee, Gerwürze etc.

> dessen verkriechst du dich sofort hinter deinem Panzer und stellst irgendwelche Behauptungen über meine Beweggründe auf.
Warum gehst du nicht drauf ein , dass du Äpfel mit Birnen verglichen hast mein Freund lies nochmal was du geschriben hast.
> Zu diesem Teil der Diskussion werde ich übrigens nichts mehr sagen,
Das hast du schonmal gesagt:-D Ich glaub dir nicht mehr.
> Du solltest hier nicht jeden Begriff, den du aufschnappst durch die Gegend werfen. Ich bin nämlich mit Sicherheit nicht indoktriniert, denn anders als du prüfe ich die Sachen auf ihren Grund und gebe mich mit solchen Anhängseln wie "jeder Professor weiss" oder "es ist allgemein bekannt" (das ist natürlich eine blanke Lüge und entlarvt dich als Unwissenden) nicht zufrieden.
Belanglos.
Wenn  man mit dem minimalen was man weiß prahlt, erzeugt das den eindruck eines maximalen wissens

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de