Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 19:30 Uhr
Betrifft: An Musti

> Wenn du es schaffst diese aus der Welt zu schaffen dann konvertiere Ich , versprochen!!!!

An deiner Konversion habe ich kein interesse. Ich bin Christ und möchte eine lebendige Beziehung zu Gott, eine Nominalkonversion von irgendjemanden ist mir völlig egal.
Wenn du also mit mir darüber diskutieren willst, dann tu das, ich werde mit Sicherheit nicht irgendwelche Postings von dir aufsuchen. Mir ist das völlig Wurscht.

> Ja du kannst dir viele Sachen vorstellen die dir passen ,aber es war so wie Ich geschrieben habe

Was war so, wie du es sagst? Zu behaupten, dass der Papst diesen Putsch befürwortete ist nicht nur historisch unrichtig, sondern ganz nebenbei noch eine unverschämte Dreistigkeit. Dass du bezüglich dieses Themas nicht besonders kompetent bist, zeigt allein schon die Tatsache, dass du hier Ratzinger erwähnst, obwohl dieser damals im Vatikan nicht einmal im Entferntesten etwas zu sagen hatte.

> Also die Vergangenheit ist doch jedem bekannt. Ich nenne nur zwei Stichwörter....   Inzucht , Kreuzzüge. Das reicht schon.

Von welcher Inzucht sprichst du? Meinst du denn jene Inzucht, wie sie bei moslemischen Völkern vorkommt, wo Cousins und andere nähere Verwandte verheiratet werden?:-D

Und was die Kreuzzüge angeht, solltest du lieber ganz ruhig sein, denn wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen!

Grüße
Amias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de