Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Dienstag, den 22. Mai 2007, um 20:43 Uhr
Betrifft: Olala!;-)

Meine persönliche erste Vermutung beim Lesen des Kapitels habe ich da kundgetan, das Wort "Hure" entstammt aber nicht meiner persönlichen Einstellung zur katholischen Kirche.
Ich werte die katholische Kirche nicht ab, auch wenn das für Dich so rüberkommt. Ich wollte lediglich sagen, dass mir die katholische Kirche in den Sinn kam. Habe aber nicht gesagt, dass ich die katholische Kirche für eine große Hure halte. Darüber nachgedacht habe ich, wie das gemeint sein könnte, und wer damit gemeint ist.

Wie auch immer, jetzt bist Du verletzt, und das war so nicht beabsichtigt.

Ich würde übrigens nie den ersten Stein werfen. Bin sehr selbstkritisch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de