Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Montag, den 21. Mai 2007, um 12:44 Uhr
Betrifft: Die große Hure

(Ich bin besser als die Bildzeitung mit meinen Betreffzeilen)

Ich denke bei diesem Kapitel auch an die katholische Kirche, wegen der Umänderungen in der Bibel, Inquisition, Papst als Verstoß gegen das erste Gebot, Verbrüderung mit dem Adel etc etc. Das denken bestimmt auch viele andere, aber noch nie habe ich das in meinem 30jährigen Kirchenleben (mit Vater als Bischof) einen Kirchenführer oder überhaupt jemanden offiziell sagen hören. Manche Leute sagen auch, damit könnten die Medien gemeint sein, andere Leute sehen den Islam als die große Hure an. Aber wie gesagt, ich habe NOCH NIE jemanden in der Kirche sagen hören, es handle sich um die Katholische Kirche. Viele Mormonen schicken ihre Kinder in den katholischen Religionsunterricht, weil sie diesen für besser halten. Und unser Prophet war ja auch beim vorigen Papst zu Gast, von Antikatholizismus kann also keine Rede (mehr?)sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de