Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 28. Mai 2007, um 16:46 Uhr
Betrifft: was hast du schon bewiesen?

> Als Ich dann noch bewiesenermaßen sagte , dass man durch die Araber und Osmanen sehr viel fortschritlicher und gebildeter geworden ist

Ich kann mich nicht erinnern, dass du dir hier auch nur mal ansatzweise die Mühe gemacht hast etwas zu beweisen. Du machst wohl witze... für dich ist also schon die bloße Erwähnung Beweis genug!? Ich wünschte, du hättest dich nur ein einziges Mal seriös mit meiner Argumentation beschäftigt, statt dessen verkriechst du dich sofort hinter deinem Panzer und stellst irgendwelche Behauptungen über meine Beweggründe auf.
Dass du jetzt einen Text aus Wikipedia hierein kopiert hast, ist typisch für dich und ich hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr von dir erwartet. Aber wenigstens hättest du dir mal die Mühe machen können zu lesen, was du hier überhaupt rein kopiert hast, denn der Text bestätigt mich.;-)

> Du bist doch der indoktrinierte , wer redet denn von :" Da es kein Original gibt , Ist die Bibel nicht verfälscht

Du solltest hier nicht jeden Begriff, den du aufschnappst durch die Gegend werfen. Ich bin nämlich mit Sicherheit nicht indoktriniert, denn anders als du prüfe ich die Sachen auf ihren Grund und gebe mich mit solchen Anhängseln wie "jeder Professor weiss" oder "es ist allgemein bekannt" (das ist natürlich eine blanke Lüge und entlarvt dich als Unwissenden) nicht zufrieden.

> Ich bin ja gerade hier um Informationen über andere Religionen zu bekommen v.a über die Mormonen , das war ja auch logischerweise der Beweggrund sich hier anzumelden.

Dann verhalte dich auch gefälligst so! Mein Eindruck von dir ist, dass du dich hier schön über jede Religion/Konfession einmal auslässt und du dir anschließend selbst auf die Schulter klopfst und dafür lobst, dass du einer Religionsgemeinschaft angehörst die -scheinbar- mit solchen Problemen nichts zu schaffen hat.
Ich beobachte das Geschehen hier schon seit längerem, ohne aktiv einzugreifen. Ich kann mich erinnern, als du mal geschrieben hast, dass du selbst den Islam hinterfragen würdest, aber den Beweis musst du mir/uns noch liefern.
Wenn du hier den Anspruch erhebst objektiv wissenschaftlich diskutieren zu wollen, dann lege auch deine Karten auf den Tisch, denn ein Statement über die glorlosen Taten des islamischen Religionsgründers und seine Ableger bist du mir bis heute schuldig geblieben.

Zu diesem Teil der Diskussion werde ich übrigens nichts mehr sagen, denn ich habe mein Anliegen schon bereits mitgeteilt und habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Und eine Schonung aufgrund deines jungen Alters kannst du von mir nicht erwarten, denn wer andere beleidigt, der muss erst noch zurecht gestellt werden (zumal ich gerade mal ein Jahr älter bin als du).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de