Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 11:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 23. Mai 2007, um 15:58 Uhr
Betrifft: olle Kammellen

> Dass der RKK-Amis sogleich aufkreuzen wird, um dieses Buch als Dreigroschenroman zu verdammen, wissen wir laengst. *gaehn*

Aber nur weil dir bewusst ist, dass wir wissen, dass es dir nicht um eine sachliche Diskussion geht, sondern um die ewig aufgewärmten Kammellen, seien die Vorwürfe noch so an den Haaren herbeigezogen.
Dass diese Bücher nur schlecht und alles andere als informativ sein können, merkt man an dein "Fachwissen".

gruß

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de