Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 1. Juni 2007, um 12:46 Uhr
Betrifft: Von Macho, Schmalspurhirni, Papstsex u.a. wuesten Dingen...

> Der Papst ist sicherlich intelligent und informiert genug, um zu wissen, daß das Gebot der ehelichen Treue in sehr viele afrikanische Machohirne nicht vordringt.

Ja mai, vielleicht ist er sogar so weitblickend, dass er weiss, dass sexuelle Ausschweifung nicht einfach durch Machobewusstsein erklaert werden kann. Gut lesen, ich sage VIELLEICHT...

Becky, rechne damit damit, dass ein Afro-Macho eins auf Deine Feministinnen-Ruebe haut. Also nimm Dich in acht! Guter und teurer Rat...:-D

> Das Gebot der ehelichen Treue und  der außerehelichen Abstinenz von Sex  hat nie in der Masse funktioniert und wird es auch in Zukunft nicht. In Afrika nicht und nirgendwo auf diesem Planeten.

Und vor allem auch bei den Paepsten nicht.:-D:-D:-D:-D:-D:-D

> Ich finde es völlig in Ordnung, daß ein Papst die Keuschheit in den Vordergrund stellt.

Absolut, aber er moege dabei lieber erst sich selbst das Zeugs predigen.:-D

> Sonst wäre er in seiner Position ja nicht mehr glaubwürdig.

Da seine Position per default unglaubwuerdig ist, so wie das der ganze Vatikan-Ramsch ist, eruebrigt sich die Glaubwuerdigkeit seiner Person diesbezueglich.

Und genau das selbe gilt selbstverstaendlich fuer den Pseudo-Profeten in SLC im uebertragenen Sinn, um das auch wieder mal auf den Punkt zu bringen. Auch das ist Gottchen-Ramsch, heisse Luft und nichts dahinter!

> Wäre es da nicht christlicher, die Verwendung von Kondomen zu erlauben?

Schlimm ist es, dass Il grande Papa ueberhaupt die Pseudo-Autoritaet hat, sowas zu verbieten oder zu erlauben. Offenbar gibt’s genug Blindglaeubige die Il Grande Papa dummerweise noch glauben.

> Wahrscheinlich ist es aber sowieso egal, was der Papst sagt.

Das ist so egal, wie das Niessen aus meiner Pfunzel (Nase).

> Katholische Machos scheint das nicht zu interessieren und der Rest dieser hormongesteuerten Schmalspurhirne ist nicht katholisch.

Sag doch einfach das was Du denkst, naemlich, dass alle Mannen hormongesteuert sind und die Frauen selbstverstaendlich nicht. Ist’s nicht so!? Sei jetzt ehrlich und bring keine billigen Ausreden! Aber was soll’s, ich amusier mich so oder so...:-D:-D:-D

> Der Ansatzpunkt liegt bei den Frauen, ihrer Bildung und ihren Möglichkeiten, sich diesen Männern zu verweigern. Aber das führt jetzt zu weit.

Warum??? Jetzt wo’s spannend wird kneiffst Du. Also, bitte weitermachen!!!

Das was Du ansprichst ist 2500 Jahre alt, - Lysistrata (oder wie das heisst) laesst gruessen. Na dann, Geschichtsunterricht aus dem alten Griechenland tut Not und nicht weisse Rosen aus Athen.

Ciao und allgemein gute Besserung! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss,
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de