Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 19. Dezember 2004, um 5:09 Uhr
Betrifft: Sie-Sprache

> Eure Sie-Sprach nervt

Mag sein. Ich will erstmal die Beantwortung des zweiten Fragekataloges von lennard durch McKay abwarten. Immerhin hat McKay als seine persönliche Webseite fairlds.org angegeben, wie jeder sehen kann. Es ist also gar nicht so abwegig anzunehmen, dass McKay ein Internetmissionar sein und sogar für seine Anwesenheit hier von der HLT-Kirche bezahlt werden könnte. Außerdem muss ich bei der nächsten Besprechung mit der Betreiberin ausdiskutieren, ob wir sowas hier überhaupt haben und zulassen wollen. Bis dahin halte ich diese Anrede durchaus für angemessen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de