Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 113 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 14:42 Uhr
Betrifft: Verstümmelung vs Selbstmord

Also ich bin auch kein Profi auf dem Gebiet. Die Dokumentation, die ich dazu vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen habe, hat aber gereicht, um zu erkennen, dass es sich hierbei um echte Fehlentwicklungen der Natur handelt. Die Menschen werden im falschen Körper geboren und manchmal haben sie nicht mal richtig ausgebildete Geschlechtsteile. Die betroffenenen Menschen können nichts dafür. Ich bin mir sicher, dass diese Eingriffe Selbstmorde verhindern und von daher ist sie Medizin gerechtfertigt. Das dabei nicht alles glatt geht ist klar. Aber wenn die Natur versagt, kann der Mensch nur versuchen, durch sein Wissen einen Ausgleich zu schaffen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de