Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 118 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: tao4444
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 20:23 Uhr
Betrifft: Der Kritik Stellen

Ich wurde vor Jahren in München von Mormonen "überfallen". Nette Jungs und es war angenehm, bis die unaufgefordert zum Beten angefangen haben. Es machte zuerst Spass, die immensen Widersprüche und krausen Gedankengänge blosszulegen. Bis ich vor der unglaublichen Bauernschläue von John Smith kapitulieren musste: Man stelle sich vor, die Chuzpe: Zuerst bringst Du ein krauses Gedankengebäude zu Papier, und dann schaffst Du einen unüberbietbaren Glaubensbeweis: "Jeder der die Lehre bezweifelt, ist ein Beweis für die RICHTIGKEIT der Lehre." So gesehen hätte J.S. noch viel mehr Unsinn schreiben können, die LEHRE würde noch mehr zementiert werden.
Gratuliere! Das kann auch Einstein an Genialität nicht mehr überbieten!
Bitte nicht persönlich nehmen, jeder Mensch hat das Bedürfnis, in einem einfach verständlichen Gedankengebäude zu leben. Also volles Verständnis für alle Sekten, von christlich über BÖN bis zu Zarathustra.
Stelle Dir nur eine Frage:
Bist Du glücklich und in der Liebe?
Wenn ja bleib dabei.
Alles=Liebe
Albert

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de