Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 90 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 19. Dezember 2004, um 22:03 Uhr
Betrifft: Lucifer

>Wir werden den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse vor sie setzen, und wir werden Luzifer, unser aller Feind, den wir ausgestoßen haben, erlauben, sie zu versuchen, damit sie aus ihrer eigenen Erfahrung das Gute und das Böse kennen mögen. Wenn sie der Versuchung nachgeben, werden wir ihnen das Gesetz des Opferns geben,

Demnach ist Luzifer ein unverbesserlicher Verführer, den man ungebremst auf die Menschheit loslassen kann... ein fungiert hier wirklich als Erfüllungsgehilfe und ist eben sehr berechenbar. Allerdings wäre dann das Verhalten Gottes unredlich. Denn das wäre ja, wie wenn Regierungen mit der Mafia zusammenarbeiten, um ein Ziel zu erreichen.

Allerdings gefällt mir der Begriff "goldener Käfig" ich finde der passt gut auf die HLT-Kirche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de