Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 12:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 18. Dezember 2004, um 19:41 Uhr
Betrifft: Ein Krankensegen kann helfen

Denn wer daran glaubt, kann u. U. seine Selbstheilungskräfte mobilisieren. Wie ich in einem früheren Beitrag schrieb, helfen Gebete ja auch besser, wenn der Kranke weiß, dass man für ihn betet.

Mich haben die Krankensegen immer genervt, wobei ich es immer schön fand, wenn sich mein Vater dadurch um mich kümmerte. Aber das nervige und für mich destruktive war, dass ich mir natürlich Vorwürfe machte, wenn es nicht klappte, man fühlte sich eben immer etwas schuldig.

Meine Migräne-Anfälle wurden erst besser als ich mich mit der Krankheit beschäftigte und einen nicht mehr so mormonischen Lebenswandel führte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de