Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 127 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 0:01 Uhr
Betrifft: Ich würde ...

... dir ganz ohne Tempelschein den Tempel öffnen - und ihn dann gleich ganz weit offen lassen, damit alle, die daran Interesse haben, hineingehen können.;-) Denn genau wie Sven und viele Andere hier, finde ich das Tempelscheininterview nicht akzeptabel, weil es ein Eingriff in die Privatsphäre ist. Die meisten Fragen sind eine Frechheit und die Antworten darauf gehen weder den Bischof noch den Pfahlpräsidenten etwas an.

Aber du hast dich wieder mal auf die gewohnte Art vor einer Antwort gedrückt. Nun, eigentlich hatte ich auch keine Antwort erwartet, denn davon hast du nicht viele auf Lager, weshalb du anscheinend gerne ausweichst. Besonders, wenn die Antworten nicht dem Image der Kirche entsprechen, das du hier so gerne verbreiten möchtest.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de