Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 18. Dezember 2004, um 6:53 Uhr
Betrifft: Sind die Aufzeichnungen echt, oder nur Propaganda?

Lieber lennard,

ich habe den Link geöffnet und gelesen. Fand ihn interessant! Und ich weiß ja, wie die Mormonen über Lesben und Schwule denken, und ich kann mir schon vorstellen, das dieser Fall wirklich passiert ist. Aber gibt es andere Quellen dazu (Zeitung, aussagen von Kirchenfuzzis), weil ich glaube nicht so ohne weiteres etwas, was nur aus einer Quelle kommt!
Wer ist diese "O’Ferell"? Wer diese Kenkel? Sind oder waren sie Mormonen? Sind oder waren sie wirklich transsexuell, oder nur "verrückt"? Sind oder waren diese Erlebnisse wirklich so geschehen, wie sie dort erzählt wurden, oder wurde die Wahrheit- wenn es sie denn so gab- nicht "interpretiert"?
Verstehst Du, was ich meine? Immer erst nachforschen, mehrere Quellen lesen, dann kann es als viel sicherer gelten, das eine geschichte wirklich so stimmt, wie sie dort steht!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de