Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 117 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 18:26 Uhr
Betrifft: Keine Verstümmelung

> Ich frage mich sowieso bei der Freiheit des Einzelnen in der heutigen Gesellschaft, warum man seinen Körper verstümmeln lassen muß, um sich gut zu fühlen.

In diesen Fällen ist die Verstümmelung vorhanden und muß korrigiert werden um dem Menschen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.

> Um die weiche Seite in einer Beziehung zu gestalten, hätte er ja eine Frau vom Format einer russischen Kampfschwimmerin oder eine Walküre ehelichen können.

??? Können Männer nicht weich sein ? Und wer sagt dir das eine Kapfschwimmerin unbedingt hart sein muß ?
Das Problem liegt doch nicht darin, das jemand mal "weich" sein und verwöhnt werden will.

> Produktiv ist es jedoch nicht, da er/sie ja weder Kinder zeugen noch austragen kann, auch wenn er/sie noch so viele Hormone schluckt.

1. Soweit ich es richtig verstanden habe hat er/sie ja Kinder gezeugt war also "produktiv"

2. Sind in deinen Augen alle Frauen und Männer die nicht zeugungs oder gebärfähig sind Abfall ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de