Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 19. Dezember 2004, um 7:30 Uhr
Betrifft: Hier ein anderer Fall von Transsexualität bei den Mormonen

Lieber Lennard,

ich treibe mich oft im Internet in verschiedenen Gruppen rum (ein Hobby), so auch in der Gruppe tgmormons@yahoogroups.com,  wo ich eine interessante Geschichte zu diesem Thema fand:

Eine Mann- zu- Frau- Transsexuelle wurde Mormonin, und heiratete einen Frau- zu- Mann- Transsexuellen im Tempel. Also, er, als Frau geboren, trägt das Priestertum (besser "Penistum"), und seine Frau, die als Mann geboren wurde, wurde an ihn im Tempel gesiegelt.
Weißt Du, warum das den Mormonen egal ist?
Weil hier ihre mormonische Welt noch "in Ordnung" ist!
Weil ihre kleine heterosexistische Welt "normal" ist!
Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de