Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 137 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 10:14 Uhr
Betrifft: das letzte Gefecht

Wenn ich ein Auto habe, daß fahrtüchtig ist, aber mir gefällt die äußere Form nicht, und ich fange an daran herumzusägen, bis mir der TÜV die Zulassung entzieht, dann habe ich mein Auto verstümmelt.

Genauso ist es mit einem Körper. Wenn er funktioniert und ich anfange Dinge, die mir nicht passen, zu amputieren, dann verstümmele ich meinen Körper. Dasselbe würde ich von Michael Jackson sagen, der schon so viel Silikon in sich trägt, daß er nicht beerdigt, sondern recycled werden müßte, falls er sterben sollte.

Zum Tatbestand der Selbstverstümmelung reicht es juristisch schon aus, wenn ich mich mit Messern aufschneide und Narben zurückbleiben, oder daß ich meinen Körper zum Zigarettenausdrücken zur Verfügung stelle.

Was bei einer Geschlechtsumwandlung geschieht, ist m. E. eine juristisch abgesegnete und von Medizinern durchgeführte Selbstverstümmelung. Die Frage ist nur, ob dies dem Meineid des Hippokrates entspricht, denn im Gegensatz zum Auto kann man den neuen Körper familienpolitisch nicht mehr fahrtüchtig hinkriegen.

>2. Sind in deinen Augen alle Frauen und Männer die nicht zeugungs oder gebärfähig sind Abfall ?

Wir leben in einem Staat, der vergessen hat, daß seine Zukunft die Kinder sind, denn Familien sind die armen Schweine der Nation. Dies hat dazu geführt, daß letztendlich nur noch fundamentalistische Glaubensrichtungen (Moslems, Mormonen, Freikirchen, Sieben Tage Adventisten, Zeugen Jehovas u.ä.) zur  Reproduktion beitragen werden. Warum brauchen wir Kinder, wir haben doch eine kapitalgedeckte Rentenversicherung heißt das neue deutsche Schlagwort.
Eine junge Bundestagsabgeordnete der CDU hat die mangelnde Reproduktion junger Akademikerinnen bejaht. Sie sind zwar fähig aber nicht willig, weil persönliche Interessen wichtiger sind.

Nur damit wird kein Staat gemacht, denn irgendwann werden die Alten aussortiert, weil sich die Kinder dann aussuchen können, welchen Alten sie zur Hand gehen. Und dann werden diejenigen im Vorteil sein, die pro Kind etwa 250000 Euro investiert haben.

Der Kanzler hat ja letzte Woche die Deutschen zum internationalen Kinderklau via Adoption aufgefordert. Also auf zum letzten Gefecht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de