Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 134 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 23:52 Uhr
Betrifft: Sollte es doch Unvermögen sein ...

... bei Gustl und nicht Unwillen, zu verstehen? Vielleicht muss ich meine Meinung revidieren.

> Das war im übetragenen Sinne gemeint, wenn dann hat es Renate vermutet, aber ich glaube jeder hier hat verstanden, dass Renate die Antworten zwar auf dich gemünzt, aber hypothetisch und satirisch gemeint hat.

Es war eine Satire auf Gustls Aussagen der letzten Tage hier in diesem Forum, auf ihn persönlich war nur die letzte Frage zu der Verbindung zu den "Antis" gemeint. Dachte eigentlich, dass das klar war.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de