Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 110 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 15:06 Uhr
Betrifft: Rosinen etc.

War mir schon klar, dass ich mit dem Rosinenbeispiel eine Nebenbaustelle eröffnet habe.

Das kam mir nur gerade so spontan in den Sinn, als ich über mormonische Männer und Beruf nachdachte. Diese männliche Überfliegermentalität fiel mir eben damals besonders auf. Ich erklärte mir das damit, dass sich hier mancher Mann wohl schon als zukünftiger Gott fühlte. Die Frauen dieser meist sehr jungenhaft wirkenden Männer machten auf den ersten Blick dagegen meistens einen gestressten, überarbeiten und stillen, müden Eindruck, was sie oft auch älter als ihre Männer aussehen liess...
Dass der von Dir beschriebene Günther diese Überfliegermentalität anscheinend in keinster Weise besass, würde ja aber auch wieder schwer darauf hindeuten, dass es sich bei ihm um ein weibliches Wesen im falschen Körper handelte.Und bevor Du mir jetzt noch etwa antwortest, dass keineswegs alle mormonischen Männer sich zu Höherem berufen fühlen/Rosinen im Kopf haben. Das ist mir ebenfalls klar, bin doch nicht total blöde:-), das war eben nur eine von meinen Beobachtungen im mormonischen Paralleluniversum und hatte mit dem Thema Transsexualität eigentlich nichts zu tun, deswegen ja auch meine einleitenden Worte: ganz abgesehen davon...

Gruss
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de