Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 13:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 19. Dezember 2004, um 4:52 Uhr
Betrifft: Das Fallbeispiel ist nicht mehr zeitgemäß

Ich weiß nicht, wie es in den Staaten ist. Aber es gibt viele Mormonenstudenten hierzulahnde, die in WGs leben. Da hat kein Mensch was dagegen. Das tolle an der HLT ist, dass wenn der junge Mann mit einem der Mädels schläft, er so ein schlechtes Gewissen bekommt, dass er selbst zum Bischof rennt, umkehrt und víelleicht ein halbes Jahr später auf Mission darf. Außerdem bezweifle ich beim durchschnittlichen IQ der Heimlehrer, dass sie etwas merken...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de