Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 130 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 0:35 Uhr
Betrifft: Gut dass Du nicht mein Bischof bist!

>Auf Gustls Frage, ob er den Tempelschein bekommen könnte kann ich nur sagen: zu 99% bekommt er ihn nicht. Die Hauptprobleme liegen im Wort der Weisheit und in der Verbindung mit den Antis. Er wird aufgefordert werden, diese Zeitverschwendung mit den Deppen im Internet zu lassen und 3 Monate das WdW wortwörtlich zu halten.
Du verdächtigst mich also, das WdW nicht zu halten? Und würdest mir auf Grund dieser haltlosen Verdächtigung den Tempelempfehlungsschein verweigern? Na servus!
Und beschuldigst mich der Verbindung zu Antis? 99% der Menschen in meinem Umfeld stehen der Kirche nicht besonders freundlich gegenüber. Für Dich als Bischof wäre das natürlich ein Problem.
Zum Glück ist mein Bischof nicht so ein Kindskopf.

Dass nicht Hinz und Kunz einfach hineinrennen und sich breitmachen kann finde ich völlig ok.
Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hin zu gehen.

Verstehe Eure Logik manchmal sowieso nicht: Man beschwert sich, dass man wo nicht rein darf, wo man´s sowieso blöd findet.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de