Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 11. Dezember 2004, um 10:53 Uhr
Betrifft: Welcome

Hallo McKay!

War McKay dein Lieblingsprophet?!;-)

Wäre ganz interessant, hier einen "Fachmann" für Mormonenfragen zu begrüßen, es gibt in Deutschland nur wenige aktive Mormonen, die sich mit den Argumenten der "gegnerischen Seite" beschäftigen. Bin gespannt!

Kenne allerdings die meisten Argumente der wirklich guten mormonischen Apologeten schon seit den Zeiten der "1st Ward" auf Compuserve (von 1991 an), da gehörte ich selbst noch zu den Verteidigern des wahren Glaubens. Das hat bei mir 1998 aufgehört.

Wünsche Dir viel "Spaß" hier!:-)

Sven (from munich)

PS: Warst du auf Mission hier? oder warum schreibst du so gut deutsch?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de