Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 27. Januar 2005, um 9:57 Uhr
Betrifft: Ein gerechter Gott bestraft die Sünde mit dem Tod

und vernichtet bei seinem zweiten Kommen und sicherlich auch jetzt schon alle Schwulen, Lesben, Ehebrecher, Unzüchtige, Lustknaben (siehe Paulus), und alle Gotteslästerer.
Das ist mit Sicherheit Gottes Gerechtigkeit, weil nämlich der Schwule ja auch nicht so geboren wurde, sondern er ja seinen lifestyle gewählt hat und der Unzüchtige ja auch nicht Gesellschaft und Liebe sucht, sondern nur den nächsten Orgasmus.
Deshalb müssen also über 200.000 Menschen sterben, weil die Touristen so gotteslästerlich sind, neben ihrem Bedürfnis, einmal auszuspannen, ihr Reisegeld in Gegenden lassen, die es brauchen können.
Ich finde ja so einen Rächergott auch spitze. So einen allmächtigen Gebieterrambo in seinem Himmel, der seinen zerstörenden Engeln befielt, auch gleich noch die Frauen und Kinder Unbeteiligter sowie die Einwohner dieser Dörfer gleich mit zu killen.
Ein Tsunami ist ja auch kein Resultat natürlicher Ursachen, sondern ja eine STRAFE GOTTES.
Schade nur, dass dieser Rachegott da oben höchstens die Kinder aufnimmt sowie ein paar hundert wirklich Heilige, die in den letzten Jahrtausenden Heuschrecken fressend durch die Wüsten gestromert sind und was von Schuhriemen gelallt haben.
Ziemlich einsam da, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de