Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 28. Januar 2005, um 3:55 Uhr
Betrifft: Privatgespräch

Meine Mitarbeiter in Luzern hießen: Ogden und Henning; weitere Missionare in der Gemeinde zu der Zeit hießen Babilis, Webber, Kunz, Konzak, Asay, Findlay, Loosle. Getauft hatten wir nur eine Karteileiche (Fr. Schomaker). Nach meiner Mission war ich mit meiner noch sehr jungen Frau und dem ersten Baby einmal (1978) in der Gemeinde Luzern und anschließend bei euch zu Hause zum Essen eingeladen. Das ist schon mehr als ein viertel Jahrhundert her. Wir waren zwecks Siegelung in Zollikofen und hatten einen Abstecher mit unserem roten Ford 12M nach Luzern gemacht.
Vielleicht hast du jetzt eine vage Ahnung; selbst das wäre wohl zu viel erwartet.

Liebe Grüße
Manfred

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de