Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 13:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 28. Januar 2005, um 1:01 Uhr
Betrifft: Befreiung?

> Gott hat uns Leben gegeben er darf es auch wieder nehmen,wie auch immer er das macht ist seine Sache. Ich glaube auch wenn oft viele Unschuldige vor allem Kinder dabei ihr Leben lassen müssen,von Gottes sicht aus ist das für diese Menschen eine Befreiung und nicht eine Straffe

Ich frage mich, ob dir diese Aussage auch so locker von der Zunge käme, wenn du selbst unter den Betroffenen wärst. Ob der Tod deines Kindes von dir wirklich als eine Befreiung empfunden wird, kannst du wohl erst beurteilen, wenn du selbst diese Erfahrung gemacht hast.

Wenn es so ist, wie du sagst, ist Gott dann nicht ein Mörder an unschuldigen Kindern? Hätte er nicht die Macht gehabt, diejenigen, die Schlechtes tun, gezielter zu selektieren? Welche Begründung gibt es aus deiner Sicht dafür, mit den wenigen ’bösen’ Menschen so viele Unschuldige zu töten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de