Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 82
zum Thema Mäser Denkmal
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 2. Juni 2001, um 9:04 Uhr
Betrifft: Andere Sektierer sympatisieren mit HLT und greifen Kirchen an (SZ)

Sächsische Zeitung
MEISSEN
01.06.01
Seite 13

Mormonen

Vergessen? Zur Tempeleinweihung pilgerten zig-tausende zu Ostzeiten nach Freiberg. Wir standen in kilometerlangen Schlangen an. Das war für mich und meine Familie ein Stück Freiheit. Wer heute als Krippensetzer von der Kirchenkanzel Wasser predigt und selbst Wein trinkt gehört zu den Ewiggestrigen. Herrn OB Dr. Pohlack wird jetzt der schwarze Peter zugeschoben. Alles schon vergessen vor elf Jahren war das Motto: "Alle machen mit, aber keiner wills gewesen sein." Wir sind eine multi-kulturelle Gesellschaft und dazu gehört eben auch ein wenig Toleranz. Diejenigen, die von der Schulstadt Meißen groß den Mund aufmachen, habe ich in den letzten elf Jahren noch nie in der Deutschen Hahnemann Schule Meißen gesehen. Nunmehr sollen diese Gurus auch draußen bleiben.

Robert Falliner, Meißen

http://www.sz-online.de/news/archiv/preview.asp?id=185853

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de