Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 82
zum Thema Mäser Denkmal
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Peter Nevada
Datum: Sonntag, den 17. Juni 2001, um 2:12 Uhr
Betrifft: ach james

da hast du nun wieder recherchiert und gelesen, gemeint mir das mitteilen zu muessen, mir der ich erhard erlebt habe, wie sieht es da bei dir aus???
deine argumentation besteht dochnur aus geschriebenen woertern, hoeren sagen vermutungen,

ich habe erhard, nie etwas abgesprochen, weder eine seiner faehigkeiten noch seine courage, es ging mir einzig und allein darum, dass das verhaeltnis wirtschaft und wirtschaftsminister nicht so ungetruebt war wie du das darstelltest, bzw, diese darstellung uebernommen hast.

wie schonmal gesagt, wuerde ich nie ueber etwas schreiben was ich nicht selbst erlebt habe, ich habe es nicht noetig mich mit recherchierten berichten hier breitzumachen.

Peter

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de