Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 82
zum Thema Mäser Denkmal
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Edgar
Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2001, um 23:02 Uhr
Betrifft: Mäser-Statue, ein trojanisches Pferd, Antwort von Claus-Dirk Langer

Betreff.:      Re: Mäser-Statue, ein trojanisches Pferd
Datum:      30.05.01 22:59:25 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
Von:      AdSokrates@aol.com
An:      EWe5525202

Sehr geehrter Herr Werner,

so langsam erkennt man auch in Meißen, dass es mit der Denkmalaufstellung etwas übereilt war. Der für die heutige Stadtratssitzung vorgesehene Beschluss zum Aufstellungsort des Denkmals wurde nicht gefasst, sondern es soll eine wissenschaftliche Arbeit erstellt werden, die die pädagogischen Verdienste Mäsers neutral bewerten soll. Dann will man weitersehen. Kurioserweise bleibt man aber bei der Städtepartnerschaft mit Provo (wissen die wirklich nicht, wer dort das Sagen hat?). Dabei war doch Mäser das einzige verbindende Element zwischen Meißen und Provo.

Danke fürs Lob der Homepage!

Mit freundlichen Grüßen

Claus-Dirk Langer
(AdSokrates)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de