Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 82
zum Thema Mäser Denkmal
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 24. Mai 2001, um 14:30 Uhr
Betrifft: Also nee ...

... wo kommen wir denn da hin? Schreibt Petra doch:

>Also ich bin für den Käthe-Kollwitz-Park. Erst das Denkmal zerschreddern, dann auf einem Weg verteilen. Symbolhaft kann dann jeder Parkbesucher in die Fußstapfen von Mäser treten und auf seinen Wegen wandeln.

Wer weiß wo der Wege, bzw. Wege hinführen ... angeblich führen ja "alle Wege nach Rom."

Ich bin dafür, daß das Denkmal aufgestellt wird ... inmitten von zwei weiteren ... links und rechts davon, schräg dahinter versetzt, seine polygamen Ehefrauen, Anna Mieth und Emilie Damke ihn flankierend. Auf die Namen kann man eh verzichten, auch die kennt keiner. Vielleicht sollten wir einen Fonds einrichten: "Rettet die ganze Wahrheit über Karl: Anna und Emilie ins Rampenlicht!"

Also ich wäre bereit ...

"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreiche Frau" (manchmal auch zwei bis 53) oder so ... war mir nicht so?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de