Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 82
zum Thema Mäser Denkmal
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 12. Mai 2001, um 9:18 Uhr
Betrifft: Trefffer!

Vedma schrieb u.a.:

>ob sie mir dann in Jakutsk dereinst auch mal ein Denkmal bauen? Ob meiner Verdienste um die Exmo-Kultur?  ja, wenn ich das noch erleben könnte...

Zum Glück habe ich oft genug das Brettspiel "Risiko" gespielt um zu wissen wo "Jakutien" liegt.;-) Könnte 10 Rubel spenden. Hmmmmmmmmm ... vielleicht kann ich mir auch Hoffnung machen auf ein Denkmalnach in meiner Heimat. 10 Minuten von Stonehenge, Touristenströme wären gesichert ... nur läge es in unmittelbarer Nähe der Salisbury Plains ... dem Truppenübungsplatz der britischen Army ... früher oder später würde es als Zielobjekt "mißbraucht" werden. Wobei ... hmmmmmm, dann hätte es ja einen sinnvollen Zwecke erfüllt, der britische Tommy lernt noch besser zielen ... und zu treffen!

Kleine Spende gefällig?;-)

Secure Peace! Support the effectiveness of the British Army! Support the James Field "Denkmalnach" project! Cheques most welcome ... 10% of your income are just as fine.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de