Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Freitag, den 20. Dezember 2002, um 18:58 Uhr
Betrifft: Bist Du ein würdiger Priestertumsträger?

Franz ich hab mir Deine postings geduldig gelesen. Du bist ein überzeugtes Mitglied der Kirche Jesu Christ.... Aber ich muss Dir sagen, dass Deine christliche Einstellung sehr zu wünschen übrig lässt, wenn Du hier andere Forumsteilnehmer als „vom Teufel „ und „unter Drogen stehend“ bezeichnest. Wieso erlaubst Du es Dir andere Menschen, die nur eine andere Meinung haben als Du, in einer solche Weise  abzukanzeln und zu beleidigen?
Wenn Du Dich derart in die Enge getrieben fühlst, dass Du nur noch mit Hass und Spott reagieren kannst, dann sei lieber still. Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann gib das lieber zu, als Dein Gegenüber mit unbewiesenen Frechheiten zu überschütten.
Hier haben Dich alle ernst genommen, haben Dir ausführlich geantwortet und teilweise sehr Persönliches geschildert und Dir damit jede Gelegenheit gegeben, auch ihre Sichtweise und ihr Erleben zu verstehen. Niemand hat Dir einen Anlass gegeben, dass Du Dich derart im Ton vergreifst. Du  gehst niemals auf ein Argument mit entsprechenden Gegenargumenten ein. Wenn Dir eine Meinung nicht passt, dann lern adäquat darauf zu reagieren und nicht mit Steinen nach denen zu werfen, deren Argumente Dir missfallen.
Ist das ein würdiges Verhalten für einen Priestertumsträger???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de