Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Freitag, den 20. Dezember 2002, um 17:19 Uhr
Betrifft: Drogen?

Auf Drogen gesetzt oder vom Teufel besessen (dein Vorwurf an Holger), das sind die einfachen Erklärungen die du dir suchst Franz. Ist ja auch einfacher, als nach wirklichen Argumenten zu suchen um Vorwürfe zu entkräften.

Du beanspruchst für dich die Meinungsfreiheit und dabei vertrittst du hier überhaupt nicht deine Meinung sondern bringst immer nur die gleichen Phrasen und hohle Floskeln. Bitte antworte nicht mehr auf meine Beiträge, wenn du nicht auf meine Argumente eingehen willst.

Bedenke bitte auch, dass du hier in einem öffentlichen Forum als Mormone auftrittst und dann überlege einmal, ob du hier mit deinen Worten wirklich ein gutes Beispiel für ein Mitglied der ’Kirche des Herrn’ abgibst. Frag doch z. B. mal einen deiner Brüder in der Gemeinde, was er von deinen Beiträgen hier hält.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de