Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Samstag, den 21. Dezember 2002, um 22:03 Uhr
Betrifft: Homepage

Liebe Elvira,
Franz, Du hast uns innerhalb von 24 Stunden in diesem Forum 4mal die HP www.fairlds.org angegeben, damit wir nachlesen können, was Du für Beweise für die Kirche hälst.
Ich habe aber den Verdacht, dass Du selbst Dir nie diese HP angesehen hast, denn dann wüsstest Du, dass sie Dir niemand zu übersetzten braucht. Sie steht in 15 Sprachen übersetzt zur Verfügung u.a. auch in deutsch. Also zitiere nicht Quellen, die Du selbst nicht überprüft hast.

Wenn du du die Homepage in Deutsch lesen willst,
muß ich dir lediglich mitteilen, dass in Deutsch keine Texte hinterlegt sind. Man kann sie derzeit nur in Englisch lesen.
Franz
--------------------------------------------------------------------------------

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de