Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Montag, den 23. Dezember 2002, um 0:01 Uhr
Betrifft: Fairlds Homepage überprüft?

>du siehst, ich habe die Homepages tatsächlich überprüft, die ich angeführt habe.

Hallo Franz,
Du hast tatsächlich die ganze HP von fairlds.org überprüft? Ãœberprüft hiesse, Du hättest tatsächlich zumindest alle unter der Rubrik "Fair hot  spots" veröffentlicheten Artikel durchgearbeitet und sie auf ihre wissenschaftliche Richtigkeit überprüft? Wenn dem so ist, dann lass uns hier ausführlich an Deiner Arbeit dazu teilhaben.
Am meisten würden mich interessieren, was Du über den Artikel: "DNA and the Book of Mormon von Cooper Johnson" denkst. Speziell interessiert mich, wie Du die Aussagekraft von Forschungsergebnissen die durch Untersuchung und Vergleich von mt-DNA gewonnen werden beurteilst. Hast Du Dir übrigens den Originalvortrag auf Audio CD oder Video gekauft? Dann würde ich das gern mal ausleihen.
Und welchen internationalen Stellenwert als Wissenschaftler würdest Du Scott Woodward
beimessen?
Das ist so spannend, dass wir damit einen neuen Thread eröffnen könnten. Das kann der Forummaster, dann entsprechend verschieben.

Eine sehr gespannte Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de