Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 10. Dezember 2002, um 23:12 Uhr
Betrifft: Quellenangaben

Wenn hier jemand irgendetwas zitiert und dann auch noch um eine Meinung bittet, dann erwarte ich, dass vernünftige Quellenangaben gemacht werden. Also: Wer ist der Autor, wann und in welchem Zusammenhang wurde das veröffentlicht, was sollen die "GZL-News" sein (vielleicht die Gemeindezeitung Linz?), welcher "Apostel" sagte auf welcher Generalkonferenz was genau und in welchem Liahona steht das Zitat? Zudem setzt man ein Zitat in Anführungszeichen, um zu demonstrieren, dass man tatsächlich zitiert und sich nicht irgendwas aus den Fingern saugt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de