Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 20. Dezember 2002, um 15:02 Uhr
Betrifft: Eine Frage an dich

Lieber Franz,

würdest du mir freundlicherweise erklären was du hier in diesem Forum suchst? Aber bitte so, dass ich es nachvollziehen kann.;-) Du widersprichst allen hier vorgbrachten Argumenten mit immer wieder den gleichen nichtssagenden Worten. Ja, du ignorierst alle hier vorgebrachten Argumente. Was also willst du hier erreichen? Oder was hoffst du hier zu finden?

Und bitte, komme nicht wieder mit der Frage, ob ich wüsste, was Meinungsfreiheit ist! Ich weiss das sehr wohl, du aber anscheinend nicht. Denn du hast ja nicht mal eine eigene Meinung, geschweige denn die Freiheit, sie zu äußern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de