Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Freitag, den 20. Dezember 2002, um 23:36 Uhr
Betrifft: Literatur

Lieber Chamael,
ich habe nicht gedacht, dass so schnell geantwortet wird. Ich glaube noch immer, wie mir die anderen Mitglieder der Kirche gesagt haben, dass auf der Homepage http://www.fairlds.org/ die Gegenargumente bezüglich Antimormonenliteratur aufgelistet ist. Diese obige angeführte Homepage ist zwar auf Englisch, aber ein Englischlehrer, der bei der Kirche ist, übersetzt mir die Themen, die mich interssieren. Nur diese positive Seite natürlich. Die negativen Seiten über die Kirche kann er aus Gewissensgründen nicht übersetzt und weil das vom Teufel ist.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de