Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Montag, den 11. Februar 2013, um 11:51 Uhr
Betrifft: Das Geisterschiff funkt wieder

Eher in einem mittleren und abgeklärten Grad der Herrlichkeit. Nö,  Astra-Rotlicht haut mich nicht so schnell um. Ja, gut, kommt auf die Menge an, aber eigentlich ist meine Affinität zum Alc. in der letzten Zeit eher abgeklungen.

Nein, der "geistige Tod" hat mich noch nicht vollends ereilt, so mein Einduck und meine Hoffnung zugleich. Mal sehen. Dem Bischof seine Krisenintervention (es heisst wohl richtiger: der Dativ ist dem Genitiv sein Tod) wollte ich mich nicht entgegenstellen. Wann hättest du schon mal Gelegenheit, dich von derart exponierter Stelle sektenkundlich beraten zu lassen;-)..?;-) Da wollte ich mich, wie gesagt, nicht dazwischenstecken und hab erst mal ’nen Geist gemacht.

So, nun weißt du Bescheid und bist wieder auf dem Laufenden in Sachen Fliegender Holländer :-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de