Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2013, um 23:11 Uhr
Betrifft: Leichte Beute

> Wieso nicht, Shana? Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass jemand in einer Krise auch nach spiritueller Hilfe sucht. Das wäe doch nicht ungewöhnlich.
Das ist alles andere als ungewöhnlich, weshalb ich ja zu medea auch gleich am Anfang sagte, dass man sich in solch einem Zustand von Sektierern aller Art möglichst weit entfernt halten sollte, genau so wie man mit blutenden Wunden nicht in Hai-Gewässern baden gehen sollte;-) ...

> Außerdem besteht in diesem Forum eine allgemeine Paranoia (nicht bei jedem hier, aber bei einigen), irgendwie von mormonischer oder sonstiger Seite aus infiltriert oder, besser gesagt, hochgenommen und veralbert zu werden. Dies ist ja auch schon geschehen, wie es in manchen anderen Foren auch immer wieder geschieht.

Ja dies ist in der Tat hier schon geschehen, weshalb es dazu gar keine Paranoia, sondern einfach nur ein mittelgutes Gedächtnis braucht. Du hättest ja hier auch ruhig in der ersten Person von deinen Spielchen schreiben können;-) ...
Ich kann den Sinn solcher kindischen Manöver einfach nicht nachvollziehen, fällt bei mir ebenso wie das Lesen des BM unter absolute Zeitverschwendung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de