Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2013, um 21:11 Uhr
Betrifft: Was ist denn das für eine komische Logik?

> Kein Wunder, denn wahrscheinlich hat nicht einmal weniger als ein Promille der Menschheit davon gehört...:-(

Dass die meisten Menschen auf dieser Erde noch nie was von Mormonen gehört haben, und die paar, die den Namen schon mal gehört haben, dann diese Gemeinschaft meistens mit irgendeiner anderen amerikanischen Sekte verwechseln ... stimmt und von denen erwartet auch keiner, dass ihnen das Mountain Maedows Massaker was sagt, gibt ja schliesslich tagtäglich genug andere Massaker auf dieser schönen Welt ...

aber: zumindest die ’aktiven’ Mormonen sollten doch etwas über ihre Kirchengeschichte wissen und da gehört besagtes Massaker leider dazu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de