Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2013, um 20:53 Uhr
Betrifft: Danke, I might need your help...

Ja, im Gemeindehaus, ziemlich modern, ohne Schnickschnack, und da ist sogar ein Kinder-/Spielzimmer...hätte meine Kleine mitnehmen können, aber allmählich ist sie sprachlich soweit entwickelt, dass sie als Zeugin durchgehen könnte..."Papa, Mama und ich waren heute in der Kirche, und ich hab mit Lego gespielt..." sort like this...Also, in meinem BOM ist nichts mit Abkürzung, nur in der Fußzeile... S.381 Alma 32:20-28,  ja, der Samenkorn, der in euer Herz gepflanzt werden kann, siehe, wenn es ein wahres Samenkorn....und S.699 Moroni... Und ich möchte euch ermahnen: Wenn ihr dieses hier empfangt, so fragt "Gott, ....Treffe sie nächste Woche wieder...And if you like the idea, i will keep you posted... Oh man, die If- Sätze machen mich echt fertig...muss ich noch mal intensiver lernen...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de