Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2013, um 22:30 Uhr
Betrifft: Verschiedene Foren, verschiedene Schwerpunkte

Mir ist dazu gerade noch etwas eingefallen: Es gibt ja dieses "Mormonenforum" (zu Anfang hieß es HLT-Forum) das so ungefähr Mitte letzten Jahres in Erscheinung getreten ist (http://www.mormonenforen.de/). Erst hatte ich es anfangs für einen Fake gehalten, zumal auch viele merkwürdige Beiträge dort auftauchten, Aber ich war dann doch überrascht, wie es sich langsam zu etablieren schien. Mittlerweile wird da schon richtig diskutiert, auch wenn das Forum und der Admin nicht ganz nach meinem Geschmack sind.

Aber jetzt noch mal zur Sache: Man braucht in dieses Forum ja nur einmal hineinzusehen, um zu erkennen, worin da die Diskussionsschwerpunkte liegen. Ich frage mich, was wohl sein würde, wenn man dort im "Foyer" (als Neuling kann man erst nur begrenzt schreiben, denn der Admin hat nach seinen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit einige "Sicherheitsstufen" eingeführt;-)) das Thema MMM ansprechen würde?

Auf lds.network / forums habe ich mal kurz etwas dazu geschrieben, weil schon ein entsprechender Thread aufgemacht worden war. In diesem amerikanischen Forum werden durchaus auch kritische Themenbereiche zur Kirchengeschichte beleuchtet. Ich werde gleich noch einmal dorthin einloggen, und ich glaube, unter "Church History" könnte ich da was finden. Den Link würde ich dann noch mal hier reinstellen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de