Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2013, um 21:14 Uhr
Betrifft: Fühle mich bisher nicht penetriert....

Cool, dass du auch ne Meinung hast, dankeeee! Du hast ja keine Ahnung, was ich momentan mitmache....ich kann weder Farben, Größen, noch Formen unterscheiden...:-) Ich brauche dringend etwas, was mich aus dem Dilemma rausreisst....Alternativen? Tja, stark begrenzt wegen Pflichtbewußtseins...glaub mir, ohne dieses hätte ich so einges..... "mind- blowing- stuff"....Aber ich werde "commitment pattern" googeln...Das mit dem Beten war schlicht eine weitere Erfahrung, nachdem ich das Anfangsgebet geschickt umgangen bin. Der eine Elder ist eh nicht sehr so von mir überzeugt, nachdem ich erwähnte, dass ich die BYU von "Gossip Girl" kenne, so jedenfalls mein Eindruck...muss ich noch mal abchecken...Ich habe echt sonst nicht viel Ahnung, aber in gewissen anderen Dingen bin ich eine Pionierin, wie z.B. zwei uneheliche Kinder mit einem Moslem, das gibt es nicht alt so oft, wie ich immer wieder feststellen muss...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de