Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 16:50 Uhr
Betrifft: Eine Antwort auf eine planetarische Frage

>>>Von welchem Planeten kommst du denn? Zwischen einer Einordnung als Sekte und einer Anfeindung liegen ja wohl Welten! Aber diese Gleichsetzung ist typisch für bornierte Mormonen. Diese Verfolgungskomplexe kriegen diese Leute nicht mehr aus ihrer Psyche.<<<

Ich sehe gerade, Gunar, dass ich dir noch eine Antwort schuldig geblieben bin. Falls sie dich überhaupt interessiert, hier ist sie: Jedenfalls nicht vom Planet der Affen.;-)

>>>In Deutschland feindet niemand Mormonen an, sie werden nur für bemitleidenswerte Vollspinner gehalten.<<<

Das ist aber auch keineswegs ein Kompliment. Ich würde es, rein subjektiv, durchaus als Anfeindung interpretieren, wenn mich jemand als "bemitleidenswerten Vollspinner" bezeichnet. Zumindest aber doch als Beleidigung, was einer Anfeindung nicht fernsteht.:-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de