Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 3:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 4. Februar 2013, um 14:33 Uhr
Betrifft: Risiken und Nebenwirkungen

> Mir hat’s nicht geschadet...

LOL Wenn du das meinst, dann wird das wohl so sein ....;-) ....

Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben, schliesslich ist das hier ein Sekten-Aufklärungsforum. So groß ist meine Empathie für die religiösen Spinner dieser Welt nun auch wieder nicht;-), jeder bekommt die Kirche, die er verdient, aber bei den von ihren ver-rückten Eltern abhängingen Kindern hört der Spaß definitiv auf.

Hast du diesen Bericht zufällig schon gesehen ... unglaublich, aber leider auch wahr ...

http://www.youtube.com/watch?v=02FWaSX1UqI

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de